Home
Schuldenregulierung
Tätigkeitsgebiet
Über uns
Downloads
Kontakt
Über uns
Geschichte: Die Gründung des Verein Fachstelle Schuldenfragen Kanton Schwyz geht auf das Frühjahr 2005 zurück. Auf Initiative einzelner Gemeinden hat sich der Verein konstituiert. Auf Jahresbeginn 2006 konnte die Fachstelle Schuldenfragen eröffnet werden. Nach knapp 10-jähriger Vereinstätigkeit hat sich der Trägerverein Fachstelle Schuldenfragen Kanton Schwyz im Frühjahr 2014 aufgelöst. 

Gegenwart: Auf Jahresbeginn 2014 wechselte die Finanzierung der Fachstelle Schuldenfragen vom Trägerverein zum Kanton Schwyz. Der Kanton Schwyz hat mit der Fachstelle Schuldenfragen Kanton Schwyz eine mehrjährige Leistungsvereinbarung abgeschlossen und stellt so die kontinuierliche Weiterarbeit und -entwicklung der Fachstelle sicher.

Mit der Führung und Leitung der Fachstelle Schuldenfragen Kanton Schwyz ist Christoph Räber beauftragt. Er wird dabei von Claudia Räber-Bachmann unterstützt. Beide sind eidg. dipl. Treuhandexperten.

 
Christoph Räber 
Claudia Räber
 
Kontaktieren Sie uns unverbindlich!
 

HomeSchuldenregulierungTätigkeitsgebietÜber unsDownloadsKontakt